Twüschen Heven un Eer- Himmelsleitern

Twüschen Heven un Eer- Himmelsleitern

Für mein Kunstprojekt, eine Installation fürs Dorf, suche ich Leitern aller Art, auch defekte. Sie müssen nicht antik sein. Aufgestellt werden sollen sie auf dem Wall vor meinem Grundstück am Ortseingang Ahlerstedt, sodass man, kommt man von Süden, schon von weitem sieht, das es eine Verbindung gibt zwischen Himmel und Erde. Die Idee entstand in der letzten Zeit als Frage nach unserer Art von Verbindung und Kommunikation. Was ist uns wichtig? Womit sind wir verbunden, was gibt uns Kraft, wie tauschen wir uns aus, wenn wir uns nicht treffen können?

Es sollte mich freuen, wenn einige Leitern übrig sind und in das wachsende Projekt eingegliedert werden können. Gerne komme ich abholen.

Wullt du anropen? Mien Handy hett de Nummer: 0176 504 53 798. Vielen Dank sagt schon jetzt Birgit
 

Comments are closed.