“Leidkultur” – Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk

“Leidkultur” – Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk

Wann:
24. Januar 2020 um 20:00 – 22:00
2020-01-24T20:00:00+01:00
2020-01-24T22:00:00+01:00
Wo:
Friedrich-Huth-Bücherei
Am Amtshof 2
21698 Harsefeld
Deutschland
Preis:
Vorverkauf: 15,- € / Abendkasse 20,- €
Kontakt:
Friedrich-Huth-Bücherei
04164-6945

In seinem Soloprogramm geht Kerim Pamuk dahin, wo es weh tut. Geprägt durch anatolischen Weltschmerz, gepeinigt vom deutschen Grundjammer, durchsiebt er das Leben nach großartigen Momenten des Leidens. Wir sind hip, haben Hotlinehilfe, Onlinesupport, das Navi im Auto und die Latte im Kaffee – trotzdem ist heutzutage nichts leicht und alles Wissenschaft. Selbst das Kinderkriegen stellt uns vor unlösbare Fragen: Babyblues oder Stilldemenz? Krabbel- oder Therapiegruppe? Beschneidung oder Konfirmation? Elternzeit oder doch gleich Altersteilzeit? Wir Deutschen haben es schwer, oder musste sich je ein Sudanese fragen, welcher Wellnesstyp er ist? Ich leide, also bin ich. Ein Abend zum Schreien & Lachen.


Comments are closed.