Erfolge

Erfolge

Hier ein paar Beispiele, was durch den Einsatz der Dorfbewohner bereits in den Orten passiert und welche Projekte schon erfolgreich umgesetzt sind:

Es gab viele, konkrete Infos!
13.07.22: Es gab viele konkrete Infos, wie man sein Projekt fördern lassen kann.
Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit. Wintervergnügen 2.0 in der Festhalle Ahrensmoor. Die Vereine hatten die Mitglieder und
Dienstag Abend (20.07.) wurde die Spendeninitiative in Bokel ins Leben gerufen. Heute Abend, Sonntag 25.07., konnten wir den Kassensturz machen
Bald auch Tischtennis vor DGH und Reithalle!
Es begann um Ostern 2021:Das Osterfeuer durfte nicht stattfinden. Kurzerhand organisierten Bokler und die Bokler Dorfjugend eine mobile Busch-Häckselaktion. Siehe
Fahrradflotte "LandMobil" über 1.000km ausgiebig getestet.
Weihnachtskarte an alle Bokler - mit Saatgut Kurz vorm 4. Advent verschickte der Vorstand vom "Heimatverein Bokel e.V." einen Weihnachtsgruß
Unser Turm der Artenvielfalt wächst. Die Idee etwas für den Artenschutz zu tun, ist auch ein Ziel der sozialen Dorfentwicklung.