Erfolge

Erfolge

Hier ein paar Beispiele, was durch den Einsatz der Dorfbewohner bereits in den Orten passiert und welche Projekte schon erfolgreich umgesetzt sind:

Der im Rahmen der Sozien Dorfentwicklung entstandene Gemeinschaftsgarten wurde jetzt mit ein Holzzaun eingefriedet.
06.12.2020: Am Nikolaustag waren in Wangersen, Bokel und Ahrenswohlde zwei Kutschen unterwegs.Sehr zur Freude der Kinder in diesen Dörfern, die
"Ok, mit vielleicht 400EUR hätte ich gerechnet. Mit dieser großen Summe aber nie im Leben. Ich bin überwältigt und dankbar
Da sich hinter der Ortstafel von unserem Dorfplatz noch eine größere Fläche befindet, die aber mit den Jahren zusehends verwilderte
Am 11. März 2020 haben sich die Vertreter der Projektgruppen getroffen und über den aktuellen Stand berichtet, sowie über die
Auf dem Schuldamm in Ahrensmoor wurde ein schöner Platz für eine neue Sitzgruppe zum Verweilen hergerichtet.
Unser Turm der Artenvielfalt wächst. Die Idee etwas für den Artenschutz zu tun, ist auch ein Ziel der sozialen Dorfentwicklung.
Jetzt auch was für Kleinkinder auf dem Spielplatz!  Im Sommer 2019 bekam der Bokler Spielplatz ein zusätzliches Spielgerät. Mit der Kleinkindschaukel
Es geht wieder los: Am Freitag, den 07.08. starten wir nach der Corona-Pause wieder mit unserem tollen Spielenachmittag. Jeder ist