Windschutz für Hütte am Spielplatz

Windschutz für Hütte am Spielplatz

Seit Jahren findet das Maifest am Spielplatz statt. Nicht nur, dass es ein tolles Fest ist für Groß und Klein – auch einen tollen Nebeneffekt gibt es. Der Erlös aus dem Kuchen/Getränkeverkauf hilft jedes Jahr, irgendeine gute Idee im Dorf umzusetzen. Dieses Mal vielen Dank an die Bewohner der Strasse “Im Ring” für die Ausrichtung des Maifestes in 2019 und für die Organisation dieses Projektes:

Neue Scheiben an der Strassenseite

An der Hütte wurden zur Strassenseite hin zwei “Wind-Schutz-Scheiben” eingebaut. Nun können die Großen mit weniger Zugluft sitzen und klönen. Und haben dabei die Kleinen super im Blick – Richtung Spielplatz als auch Richtung Strasse.

Die Hütte wurden vor vielen Jahren in Eigenleistung erbaut und hat jetzt eine Tolle Aufwertung bekommen: Die beiden Scheiben wurden jetzt, im Februar 2020 eingesetzt. Danke an die “Macher”!

Innen
Strassenseite außen
Comments are closed.